320_480_hoch
480_320_breit
600_800_hoch
800_600_breit
1024_768_breit
768_1024_hoch
template_1024
Die Wirkung der Homöopathie überrascht mich doch auch nach 16 Jahren Praxistätigkeit immer noch:

Heute morgen erhielt ich die Rückmeldung einer älteren Patientin, die im letzten Herbst einen Schlaganfall erlitt und seit dem immer unter unerklärlichen Angst- und Panikanfällen litt. Erfolglos gab ich bisher 3  homöopathische Mittel. Meine letzte Idee war, dass sie durch den Schlaganfall einen seelischen Schock erlitten hat. Sie bekam daraufhin einmalig 3 Kügelchen des dazu passenden homöopathischen Mittels und siehe da, seit mehreren Tagen ist die Angst weg. Erstaunlich!
Praxis für Homöopathie · Astrid Günther · Westfelder Hauptstr. 33 · D-31079 Sibesse-Westfeld
Tel.: 05065/8000544 · info@praxis-a-guenther.de · Impressum